Die legendäre iET Weihnachtskarte

Jedes Jahr überrascht die iET Weihnachtskarte Ihre Kunden, Mitarbeiter und Freunde aufs Neue. Bereits im Spätsommer sucht unser CEO Ivo mit viel Enthusiasmus, Vorfreude und Geheimniskrämerei nach der diesjährigen Storyline. Wenn dann bei uns Mitarbeitern der Kalendereintrag für das jährliche Weihnachtskarten-Fotoshooting in der Inbox eintrifft, sind die Erwartungen und die Spannung intern auf dem Höhepunkt.

Zugegebenermassen sind unsere Karten nie typisch weihnachtlich und ab und zu sogar richtig kontrovers. Aber genau das macht die iET Weihnachtskarte legendär. Ab November ist die Karte ein Dauerthema bei unseren externen Besuchen. Jeder will wissen, was denn das diesjährige Thema sein wird. Natürlich verraten wir das nie!

Oftmals findet Ivo Inspiration in den grossen Themen des laufenden Jahres. Worüber wurde in der Wirtschaft gesprochen? Welche Technologien oder Themen waren bei unseren Kunden dieses Jahr en Vogue? Was hat uns dieses Jahr bewegt?

2020… hmmmmm

Lasst Euch überraschen, kann ich nur sagen. Wir wollen nicht alles verraten, aber wir gewähren Euch heute einen kleinen Einblick in unser Fotoshooting von letzter Woche. Seid gespannt darauf, was im Dezember in Eurem Briefkasten landen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.